Liebe Mitglieder und Freunde
unserer Memminger Kolpingsfamilie,


   auch für das kommende Jahr steht nun unser Programm und wir hoffen, dass jeder von Euch interessante Angebote findet. Legt dieses Programmheft bitte nicht in irgendeine Ecke, sondern merkt Euch die Termine gleich vor, denn sonst werden Termine übersehen, die man gerne wahrgenommen hätte. Zur Form des Programmheftes sollte vorweg noch gesagt werden, dass wir uns entschieden haben, den Aufbau ein wenig zu überarbeiten. Überzeugt Euch einfach selbst.

     Wenn laut Programm eine Anmeldung erforderlich ist, sollte diese ungefähr eine Woche vor dem Termin erfolgen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an und achtet auf unsere Termine im Programm. Ihr erleichtert uns so die Organisation erheblich.
     Im Namen der gesamten Vorstandschaft freuen wir uns, Euch bei den wohl bekannten und neuen Veranstaltungen zu treffen.


Eure Beate Maier-Graf, Euer Roland Pressl,
Markus Dietrich und Daniel Holdendried