November 2017

Freitag,

3.11.2017
15:30 Uhr

Friedhofsbesuch

Wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns um 15.30 Uhr in der Hauskapelle des Altenheim St. Ulrich und beginnen das Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder mit einer kurzen Andacht. Beim anschließenden Rundgang im Waldfriedhof werden wir die Gräber der Mitglieder aufsuchen, die uns in den vergangenen zwei Jahren ins Ewige Leben vorausgegangen sind.

Dienstag,
7.11.2017
15:00 Uhr

Seniorenkaffee

Freitag,
17.11.2017
19:00 Uhr

Monatsversammlung - 
Einbruchdiebstahl – ein Delikt, das jeden treffen kann

Hintergründe, Tipps und Fakten über das immer mehr um sich greifende Phänomen liefert uns unser Kolpingmitglied und Kriminalhauptkommissar a. D. Heribert Guschewski, der langjähriger Angehöriger bei der Kripo Memmingen war.